Sieben Siegel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Heutige Antwort auf meine Anfrage beim Hoerverlag:


      Sehr geehrter Herr ,

      haben Sie herzlichen Dank f?r Ihre Mail und f?r Ihr Interesse an unserer Reihe ?Die Sieben Siegel?. Leider kann ich Ihnen noch nicht sagen, ob/wann die beiden n?chsten Folgen erscheinen werden, da wir erst einmal den Erfolg der ersten drei Teile beobachten m?chten. Ich kann Ihnen lediglich sicher sagen, dass sie nicht vor September 2007 erscheinen, denn bis dahin steht unser Programm weitgehend fest, und bis dahin ist eine Fortsetzung noch nicht geplant.

      Mit besten Gr??en vom H?rverlag

      Barbara Gl?kler
      Lektorat


      Da die Verkaufszahlen anscheinend nicht berauschend sind, l??t sich 1+1 zusammenz?hlen: Es werden wohl keine weiteren Folgen erscheinen. :(
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Original von HSP-Freak
      Da die Verkaufszahlen anscheinend nicht berauschend sind, l??t sich 1+1 zusammenz?hlen: Es werden wohl keine weiteren Folgen erscheinen. :(


      au?er wir sind uns einig und jeder ordert beim h?rspielh?ndler seines vertrauens je 100 x folge 1, 2 und 3. ;)

      wenn alle mitmachen stehen die chancen f?r eine fortsetzung nicht schlecht!
      also: wer macht mit? :D
    • Habe sie letztens zumindest in anderer Version als die leicht zerkratzten Bibliotheksexemplare gesehen,
      [anderes Cover etc.]

      Der schwarze Storch war schon recht fein,
      die erste springt leider soo uns?glich, das ich sie einmal manuell auf einem Plattenspieler f?hren sollte [besser nicht]

      alles Gute
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Habe ein wenig gekramt und gew?hlt und

      die aus der Bibliothek [also nur tempor?r meine] sind von meteor,
      foglich muss Jo die H?rverlag Version in den H?nden gedreht haben,
      leider steht dem meine Erinnerung entgegen ...
      denn obgleich sehr sch?n gestaltet [H?rverlag] sahen die CDs im Konsum anders aus, kann aber auch daran liegen das ich kein photographisches Ged?chtnis habe, ...
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Original von HSP-Freak
      Links H?rverlag, rechts Meteor


      Ach neee...echt?
      :P
      Sorry, konnte ich mir gerade nicht verkneifen.

      Jedenfalls mag ich die Meteors auch lieber.
      Beim H?rverlag sieht der Storch fast freundschaftlich und ?berhaupt nicht bedrohlich aus *find*
      Ich denke aber, die neuen Cover sollen kindgerechter aussehen...irgendwie so.
    • Wahrscheinlich ein alter Hut, aber warum ging die Serie nicht weiter?

      Ich lese gerade den 6. Teil "Die Nacht der lebenden Scheuchen" und das Buch ist genauso geschrieben wie die H?rspiele sind. Ich finde die Geschichten und die Erz?hlweise sehr gut.
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Meteor ist pleite. Das ist die Kurzfassung. Die lange Version ist, dass edel den Vertrieb aufgek?ndigt hatte, der Rechner abgest?rzt ist und viele illegale Kopien von Meteor-H?rspielen im Internet kursierten.
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • Original von marc50
      Meteor ist pleite. Das ist die Kurzfassung. Die lange Version ist, dass edel den Vertrieb aufgek?ndigt hatte, der Rechner abgest?rzt ist und viele illegale Kopien von Meteor-H?rspielen im Internet kursierten.


      Das ist aber nett eingepackt... :)
      "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!

      Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
      Dr. Markus Merk
    • Der H?rverlag hat es sich schon schwer gemacht, die letzten beiden Folgen doch noch zu ver?ffentlichen. Immerhin, sie machen es noch. So k?nnen diejenigen, die die H?rspiele vom H?rverlag haben, ihre Sammlung mit den neuen (sch?nen) Covern noch komplettieren.
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • ich h?tte wetten k?nnen dass die beiden folgen nicht mehr erscheinen.
      oh wunder. aber egal , ich hab meine alten meteor tapes.

      an eine fortsetzung der reihe glaube ich allerdings nicht.
      schade eigentlich.
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?








    • Habe mir die ersten 3 Folgen auf CD geholt (die Hörverlag Versionen) und hier mein Urteil:

      Folge 1: Gutes Jugendhörspiel mit soliden Sprechern und viel Charakter, tolle Titelmusik und leichtem Grusel.
      Note 2.

      Folge 2: Bis auf den Anfang mit Lisa nachts im Hotel ziemlich langweilig und vor allem: ein eher alberner Gegner.
      Note 4+.

      Folge 3: Gefällt mir am besten.
      Urlaub in Italien, eine super "Urban Legend" von Nils, gute Witze, gute
      Gegner und ein echt nettes Ende.
      Note: 2+

      Folge 4: Der Dornenmann habe ich nur zum Teil gehört, ist aber deutlich die gruseligste Folge.

      Eine sehr nette Serie für Jugendliche ab 10 Jahren, die auch für Erwachsene Spaß macht. Vor allem die ungewöhnlichen Gegner sind mal etwas Neues.
      Ich denke, ich werde mir die Folgen 4 & 5 auch noch zulegen.

      Staffel 1 der Audible Serie ist ebenfalls gut, allerdings eher ab 16 Jahren geeignet.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher